Über FOREVER® Living Products

 

1978 von Rex Maughan gegründet, ist Forever Living Products heute der weltgrößte Anbauer, Hersteller und Vertreiber exklusiver Aloe-Vera-Produkte. Das Milliarden Dollar schwere Unternehmen mit Sitz in Scottsdale, Arizona bietet eine breite Produktpalette an Wellness- und Schönheitsprodukten auf der Basis von Aloe Vera.

Zusätzlich zu den auf der Wüstenpflanze basierenden Körperpflege-, Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukten hat Forever Living Products seine Reihe um Produkte aus dem Bienenstock erweitert. So entsteht ein komplettes System für mehr Wohlbefinden und Schönheit auf natürlicher Basis.

Hinter Forever Living Products stecken nicht die üblichen Gesichter von Geschäftsführern, Sales-Managern, Verkäufern und Computer-Spezialisten. Dahinter stecken die Gesichter unserer Familie.

Menschen wie Sie sind es, die diese hochwertigen Produkte vertreiben und sich so ein eigenes Geschäft aufbauen, welches dank eines bewährten Marketingplans Ihre finanzielle Zukunft sichert. Mit über 9,5 Millionen Distributoren in mehr als 145 Ländern bietet Ihnen Forever Living Products die Chance Ihres Lebens.

Als Rex Maughan 1978 Forever Living gründete, brachte er damit eine höhere Qualität in das Leben seiner Freunde und Verwandten. Und das bedeutete, ein Unternehmen zu schaffen, dessen Geschäftsqualität überdurchschnittlich war. Ein Geschäft, in dem jede Entscheidung dem Kriterium der Rechtschaffenheit folgte und wo jeder Angestellte Familie ist.

An der Spitze von Forever Living Products steht Rex Maughan. Ein Self-Made-Man mit dem Antrieb und der Vision des Erfolgs gründete und leitet ein Unternehmen, das auf der Welt seinesgleichen sucht – ein Unternehmen, das mit seinen fantastischen Produkten und der soliden Geschäftsgelegenheit das Leben von Millionen Menschen verändert.

Nach dem Abschluss an der Arizona State University’s School of Business erweiterte Rex seinen Geschäftshorizont und arbeitete als Generaldirektor der Mayer Central Building, als Vize-Präsident der Del Webb Corporation und als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Del E. Webb Realty & Management Company. Rex ist ein diplomierter Immobilienverwalter und hat umfangreiche Diplomarbeiten auf den Gebieten Immobilienhandel, Steuerwesen, Wirtschaftsprüfung und Konsolidierung und Fusionen absolviert.

Schon im jungen Alter lernte Rex Maughan den Wert des Gebens kennen. Seither hat er zahlreiche Schulen gegründet sowie das Robert Louis Stevenson Museum, welches dem Autor gewidmet ist, der ebenfalls in die Samoa-Inseln verliebt war und sich dort niederließ.

Forever Giving wurde 2009 gegründet, um Kunden und Distributoren zu ermöglichen, für karitative Zwecke Geld zu spenden. Forever Giving arbeitet weltweit mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, um gegen Armut, Hunger und den Mangel an medizinischer Versorgung für Kinder zu kämpfen.

Rex hat ein großes Herz und sorgt sich aufrichtig um Menschen, insbesondere für seine Angestellten, Distributoren und die Gemeinde. Rex Maughan und seine Frau Ruth sehen diese gemeinnützige Arbeit als ihre größte Errungenschaft an.

Bei Forever Living Products glauben wir, dass unser größtes Vermächtnis das ist, was wir für andere tun und wie wir es tun. Wir arbeiten mit nachhaltigen Methoden, die im Einklang mit der Erde stehen und die unseren Kindern die Aussicht auf eine bessere Zukunft geben. Wir sind sehr stolz auf unsere Wohltätigkeitsorganisation Forever Giving, denn sie ermöglicht uns, anderen rund um den Erdball zu helfen, die unserer Unterstützung bedürfen. Wir setzen Ideen in die Tat um. Diese Kultur ist stark in unserem Unternehmen verwurzelt. Das Arbeiten für eine strahlende Zukunft ist viel mehr als eine Verpflichtung – es ist uns ein wahres Vergnügen.

1995 wurde FOREVER Deutschland / Österreich mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Im Jahr 2008 wurde dann die österreichische Zentrale in Wien eröffnet. Im Frühjahr 2009 erwarb Forever Living Products Schloss Freiham, am westlichen Rand von München gelegen. Für Rex Maughan, wurde damit „der Traum wahr, einen würdigen Firmensitz in Deutschland zu haben“. In liebevoller Kleinstarbeit wurde das malerische Schloss behutsam saniert und renoviert.

2014 wurden mit dem Umzug des Wiener Offices neue Wege beschritten und in Hagenbrunn das erste FOREVER Erlebniscenter eröffnet. Was nun der Öffentlichkeit in Hagenbrunn und München präsentiert werden kann, ist für Dr. Florian Kaufmann, Geschäftsführer von Forever Living Products Deutschland / Österreich „ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von FOREVER“.