Body-Architect, das sind Denis & Tamara Kölbl

 

Denis Kölbl
Bereits 1986 begann seine 21jährige Kunstturnkarriere in der er zahlreiche Medaillen bei nationalen- und internationalen Meisterschaften erringen konnte. Nach Abschluss seiner Karriere blieb er dem Leistungssport treu und arbeitete als Kunstturntrainer in Deutschland, den USA und Mexiko. Anfang des Jahres 2008 widmete er sich mehr dem Medizin- und Fitness-Sektor und eröffnete sein erstes EMS-Studio als Personal-Fitness- und Gesundheitstrainer in München.

Tamara Kölbl
Durch beinahe 20 Berufsjahre mit sitzender Tätigkeit kam es zu Muskeldysbalancen. Diese wurden durch die EMS-Trainingsmethode völlig behoben und ausgeglichen was sie zu einer absoluten Befürworterin dieses Systems machte. Seither geht sie bewusster mit ihrer Gesundheit um befasst sich neben ihrem, nach wie vor sitzenden, Hauptberuf mit Gesundheitsthemen.

Unsere Philosophie lautet: Mens sana in corpore sano. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. In Zeiten, in denen Stress und Hektik regieren, scheint dieses Ziel unerreichbar zu sein. Unsere Produkte sollen in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden – zum Stressabbau genauso wie zur Prävention und Rehabilitation z. B. bei chronischen Rücken- und Gelenksbeschwerden; zur Straffung des gesamten Hautbildes genauso wie zum Muskelaufbau und zur Verbesserung der allgemeinen Fitness und der Ausdauer. So sind auch Bedienung, Handhabung, Tragekomfort sowie die Anpassung an den Körper und die Haut entscheidende Faktoren. Von Anfang bis Ende durchdachte Funktionalität trifft bei uns einfachste Handhabung – bei maximaler Effizienz. Ihre Freude an unseren Produkten soll durch nichts beeinträchtigt werden. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Es fließt in die Verbesserung und Neu- bzw. Weiterentwicklung unserer Produkte ebenso ein wie die Meinung unserer Experten.
Sport und Bewegung sind unsere Leidenschaft.
Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle.